OTTO Gourmet Gutes Fleisch

Standnummer: B5 + C6
Sortiment: Fleisch- & Wurst­spezialitäten aus artgerechter Haltung
Zahlungsmöglichkeiten: bar, Karte (außer American Express)

Telefon: 0211 326540
info@feinkost-stuettgen.de
www.feinkost-stuettgen.de
Facebook, Instagram

Beschreiben Sie Ihr Sortiment!
Neben dem alt-bewährten Sorti­ment an Fleisch- & Wurst­spezialitäten finden Sie bei uns alles zum Thema Genuss & GUTES Fleisch. Wir bieten Ihnen ein erwei­tertes Sorti­ment an quali­tativ hoch­wertigem und beson­derem Fleisch aus aller Welt, das bei Fleisch­liebhabern keine Wünsche offen lässt. Insbeson­dere bei denjenigen, die Wert auf Fleisch aus art­gerechter Haltung legen: Bei uns können Sie mit gutem Gewissen genießen – garantiert!

Wer sind Sie?
Wir sind OTTO GOURMET. Seit 2005 liefern wir per Online-Shop aller­beste Fleisch­qualitäten aus art­gerechter Haltung an über 55.000 Privat­kunden und 1.000 Kunden in der Top-Gastro­nomie. Beratung und Service am Kunden gehören zu unseren Kern­kompetenzen. Im April 2017 haben wir das seit mehr als 40 Jahren ansässige Traditions­geschäft für Fleisch­spezialitäten Feinkost Stüttgen über­nommen. Wir freuen uns besonders, dass die Kunden auch weiter­hin von gewohnten Gesichtern, wie den Verant­wort­lichen Kristina und Safak Aksakal, begrüßt werden. Der Markt­stand bietet die Möglich­keit, unseren stationären Vertrieb weiter auszu­bauen. Nachdem wir im Februar 2016 mit dem Männer­Metzger in Heins­berg, unserer Heimat­stadt, das erste Laden­lokal eröffnet haben, ist der Markt­stand unsere zweite „Filiale“, in der wir Sie persönlich betreuen.

Was zeichnet Sie aus?
Neben dem freund­lichen Personal mit viel Fach­wissen natürlich die Produkte. Sie reichen von regional bis hin zu exotisch und das Angebot wechselt saisonal, so dass Sie bei uns für jede Gelegen­heit das richtige Fleisch bekommen.

Was schätzen Sie am Carlsplatz?
Das besondere Flair des Marktes, das viel­fältige Angebot, die vielen Speziali­täten, die man alle zusammen an einem Fleck bekommt und dass es ein schönes Erlebnis ist, hier zu Bummeln, einen „Schwof“ zu halten und einzukaufen. Dem­ent­sprechend gehört der direkte Kontakt, gleicher­maßen mit Kunden und Markt­kollegen unter­einander, als wichtiger Punkt dazu.

Was bringt die Zukunft?
Einen weiteren Ausbau des Sortiments mit den OTTO GOURMET Produkten. Also eine größt­mögliche Ver­bindung zwischen Online- & Offline-Einkauf zu schaffen und Ihnen damit ein tolles Einkaufs­erlebnis zu bieten. Eben immer für Sie da zu sein und möglichst all Ihre Wünsche zu erfüllen.

Was wünschen Sie sich für die Zukunft?
Ein stärkeres Bewusst­sein der Verbraucher für die Herkunft Ihres Fleisches: weniger Fleisch, dafür GUTES!