Öffnungszeiten
mo. – fr. 8 – 18 Uhr
sa. 8 – 16 Uhr

Magazin Rund um den Carlsplatz

Der Carlsplatz kocht für die Fortuna-Familie

Am Samstag, den 8. Dezem­ber 2018 feierte die Fortuna Düssel­dorf ihre Weih­nachts­feier am Flug­hafen Düssel­dorf. Erst­malig dabei war der Carlsplatz, der die rund 600 Gäste mit Markt­spezialitäten ver­wöhnte. Neben den Profi­spielern der 1. Mann­schaft waren auch die Familien, der Nach­wuchs, Amateur­sport­ler, Vor­stände und Mit­arbeiter des Vereins ein­geladen. Das Carlsplatz-Team be­stehend aus den Händlern von Pure Pastry, Kaffeereich, Bäckerei Schüren, Feinkost Fladi, Casa Cortilla, 905, Steakschmiede, Carlsplatz­blume und Concept Riesling kochte am Carlsplatz Stand mit be­freun­deten Köche für die große Fortuna Familie. High­light waren die frisch ge­backenen Waffeln – satte 48 kg Waffel­teig wurden ver­arbeitet.

Der Carlsplatz be­dankt sich bei allen fleißigen Helfer­lein und wünscht der Fortuna Düsseldorf zum Saisonende ein prall ge­fülltes Punkte-Säck­chen und wunder­volle Weih­nachts­tage.