Öffnungszeiten
mo. – fr. 8 – 18 Uhr
sa. 8 – 16 Uhr

Magazin Rund um den Carlsplatz

Das war das große Sommerfest in diesem Jahr

Danke, Merci, Thank You, Arigato, Muchas Gracias.... Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen und Besuchern unseres großen Carlsplatz Sommerfestes - es war uns im wahrsten Sinne des Wortes ein Fest! Der Wettergott war gnädiger als erwartet und beschenkte uns zumindest am Nachmittag mit Sonnenschein. Unsere Händler bestückten die lange Markttafel mit Leckereien, Speis und Trank, was das Zeug hielt. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Nicht nur kulinarisch ging es hoch her. Die „Clown­Company“ begeisterte mit Ballons, Riesen­seifenblasen, Clownzauber, Mathilde und Polette auf Stelzen, Kinder­schminken und Jongleuse. Alfred „Fredo“ Schüssler verschenkt ganz persönliche Porträts und Magier „Magic Sander“ verzauberte Groß und Klein. Der Düsseldorfer Musiker Enkelson und DJ Kate Boss sorgten für die musikalische Untermalung.

Wir haben die schönsten Bilder des Tages für Sie. Viel Spaß – wir sehen uns auf dem Carlsplatz.

 

Fotos: Uschi Wiedenlübbert