Öffnungszeiten
mo. – fr. 8 – 18 Uhr
sa. 8 – 16 Uhr

Marktleben Rund um den Carlsplatz

Purozushi Mallorquinisches Sushi

Standnummer: A18
Sortiment: Sushi, Sashimi
Zahlungsmöglichkeiten: Bar, Karte

Wer sind Sie und seit wann sind Sie auf dem Carlsplatz?
Mein Name ist Maxime Salvatori. Nach meiner Ausbildung in einem 5-Sterne-Hotel entschied ich mich, eine zweite Filiale von yosushi zu eröffnen. Schon seit 2010 führt mein Vater Thomas Wilden (ehemals 2-Sterne-Restaurants in der Schweiz) erfolgreich die erste Filiale von yosushi auf dem Fischmarkt Mercado Olivar in Palma de Mallorca. Durch die hohe Nachfrage nach einem Standort in Deutschland kam für uns als erstes der Carlsplatz in Frage. Dort eröffneten wir im Januar 2020.

Beschreiben Sie Ihr Sortiment!
Wir bieten Sushi und Sashimi in eigener Kreation an. Dafür verwenden wir ausschließlich die besten Produkte – natürlich auch gerne vom Markt selbst.

Was zeichnet Sie aus?
Die einzigartige Zusammenstellung und die besondere Qualität, Frische und Harmonie unserer Produkte. Einzigartig sind auch unsere eigene Art der Reiszubereitung und unsere besonderen Saucen.

Was schätzen Sie am Carlsplatz?
Die tolle und lockere Atmosphäre, die Qualität und Vielfalt der Produkte. Es ist ein Ort, wo man nicht nur einkauft, sondern auch gerne Zeit verbringt.

Was bringt die Zukunft?
Neue Kreationen und Spaß bei der Arbeit!

Was wünscht Ihr Euch für die Zukunft?
Viele neue und zufriedene Gäste, nette neue Nachbarn und Kollegen!