Öffnungszeiten
mo. – fr. 8 – 18 Uhr
sa. 8 – 16 Uhr

Marktleben Rund um den Carlsplatz

Neu auf dem Carlsplatz: Rak Thai Street Food

Wir freuen uns sehr, Rak Thai Street Food auf dem Carlsplatz begrüßen zu dürfen! „Rak“ ist das thailändische Wort für „Liebe“ – und die Familie Termthaworn liebt thailändische Küche, insbesondere die Garküchen Thailands, auch Street Food genannt. Warum? Weil sie auf einzigartig vielfältige Weise Aromen und Texturen miteinander mischt. Die richtige Balance zwischen den Elementen, scharf, süß, bitter, salzig, weich und knusprig, macht die thailändische Küche so abwechslungsreich und raffiniert. Auf der Karte stehen Lieblings-Gerichte für Jedermann, sowie vegetarische und vegane Gerichte wie Currys und Pad Thai, hausgemachte Vorspeisen, frisch zubereiteter Papayasalat und vieles mehr. Familie Termthaworn kocht für Euch in Gang G, Stand G03.

Wir freuen uns sehr, dass Familie Termthaworn diese Liebe zum thailändischen Essen mit uns & Euch auf dem Carlsplatz teilt! Die Händler*innen vom Markt sagen: „Herzlich willkommen!“