CARL — unser Lieferservice Persönlich. Frisch. Kostenfrei.

CARL ist Ihr smarter Shopping­helfer und kümmert sich ab sofort um Ihre Ein­käufe auf dem Carls­platz. Zum Leben erweckt wurde CARL vom Carls­platz gemein­sam mit der Firma incharge, die für intelli­gente Innenstadt­logistik in Düssel­dorf und indivi­duellen Service steht.

Sie möchten CARL kennenlernen?

Nichts leichter als das. Rufen Sie ihn an, schreiben Sie ihm eine Whats­App oder eine E-Mail. CARL nimmt Ihre Bestel­lungen auf und stellt den Ein­kauf sowie die Liefe­rung zu Ihnen nach Hause sicher. CARL leitet Ihre Bestel­lungen an Ihre Lieblings­stände weiter – oder findet genau den rich­tigen Händler für Sie. So können Sie sich die stadt­bekannte Qualität und Frische des Carls­platz bequem per E-Lasten­rad oder E-Liefer­wagen nach Hause liefern lassen.

Für alle Fragen rund um den Einkaufs- und Liefer­service kontak­tieren Sie CARL gerne via E-Mail, telefo­nisch oder persön­lich in seinem Büro auf dem Carlsplatz.

Lieferzeiten und Bezahlung

Alle Lieferungen erfolgen mitt­wochs bis sams­tags zwischen 16 und 21 Uhr. Bestel­lungen, die bis 13 Uhr ein­gehen, werden noch am gleichen Tag ausge­liefert; spätere Bestel­lungen am folgen­den Liefer­tag. Samstags­lieferungen bitte bis freitags 17 Uhr bestellen. Die Bezahlung erfolgt nach Wunsch bar bei Liefe­rung, per EC-/Kredit­karte oder via Über­weisung/Paypal.

Jetzt kostenfrei liefern lassen!

Einkäufe über 50 € werden in ganz Düsseldorf, Neuss und Meerbusch kostenfrei geliefert. Für Bestellungen unter dem Mindestbestellwert fallen 7,50 € Liefergebühren an.

E-Mail: bestellung@carl-lieferservice.de
Telefon: