Öffnungszeiten
mo. – fr. 8 – 18 Uhr
sa. 8 – 16 Uhr

Marktleben Rund um den Carlsplatz

THE SUSHI LAB. Sushi und asiatische Snacks

Standnummer: E10
Sortiment: Sushi und asiatische Snacks
Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC, Kreditkarte


Telefon: 0211 21073722
info@sushilab.de
eathappygroup.com/the-sushi-lab
Facebook

Wer sind Sie?
Das erste Sushi Lab haben wir im April 2020 am Carls­platz in Düssel­dorf eröffnet. Die Landes­hauptstadt ist für ihre japa­nische Community und Kultur­einflüsse bekannt. Es ist also kein Wunder, dass es für unseren Sushi-Koch Herrn Waka­bayashi eine beson­dere Auf­gabe und Freude ist, den Düssel­dorfern die japa­nische Kulinarik näher zu bringen.

Herr Waka­bayashi hat in einem der wohl bekann­testen japani­schen Restau­rants, dem „Nobu“ in London und Mai­land, sowie im Sterne­restaurant „Nagaya“ gear­beitet. Mit seinen kulina­rischen Erfah­rungen bringt er frischen japanischen Wind auf den Carlsplatz.

Beschreiben Sie Ihr Sortiment!
In unserem Sushi Labor zeigt Herr Waka­bayashi verschie­denste Premium-Sushi-Kreationen. Ob Nigiri mit flambier­tem Lachs, Cali­fornia Roll mit Rind­fleisch oder Jakobs­muscheln – THE SUSHI LAB. entführt Dich auf eine Reise in die exo­tische Welt des Sushis. Und für die tradi­tionellen Sushi-Liebhaber bietet er auch eine feine Auswahl an klassischen Makis, Nigiris, California und Rainbow Rolls. Wir legen viel Wert auf die Arbeit mit sorg­fältig ausge­wählten Roh­waren. So kommt unser Lachs aus Norwegen, der Thun­fisch aus Korea und der Reis aus Italien.

Was zeichnet Sie aus?
Bei uns gibt es Premium Sushi – und das live vor Deinen Augen. Täglich produ­ziert unser Team frisches Sushi für Dich. Ange­fangen bei der Zube­reitung des per­fekten Sushi-Reis bis hin zum Schneiden des Fisches. Ob während der Mittags­pause oder nach Feier­abend – mit unserem Sushi der beson­deren Art möchten wir unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Was schätzen Sie am Carlsplatz?
Auf dem Carlsplatz fühlt man sofort eine beson­dere und persön­liche Verbin­dung zwischen den Gästen und den Händlern. Wir konnten uns schnell hier ein­leben und wissen die Nähe zu unseren Gästen aus aller Welt sehr zu schätzen. Man fühlt sich wie der Teil einer großen Carlsplatz-Familie.

Was wünschen Sie sich für die Zukunft?
Dass wir noch mehr Menschen mit unserem Sushi und dem asiatischen Flair ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können. Wir lieben es zu experi­mentieren und sind stetig auf der Suche nach neuen ausge­fallenen Sushi-Kreationen.