Öffnungszeiten
mo. – fr. 8 – 18 Uhr
sa. 8 – 16 Uhr

Marktleben Rund um den Carlsplatz

Neue Händler für den Carlsplatz Laikon Finefoods, Jordans Genusswelt und Pastificio

Spannende Neuzugänge auf dem Carlsplatz! Zwei Gastro­nomien weichen und machen Platz für drei neue Händler*innen: Für den Stand­platz von Mexican­food wurde vom Carls­platz die Gastronomie­konzession aufgelöst.

Mitte Mai eröffnen hier die grie­chischen Feinkost-Experten von Laikon Fine­foods.

Das Familien­unternehmen ist vielen Düssel­dorfern bereits von der Brunnen­straße in Bilk bekannt. Das feine Sortiment mit Nüssen, getrock­neten Früchten, Oliven­produkten und weiteren grie­chischen Feinkost­spezialitäten ist ab sofort auch auf dem Carls­platz erhältlich sein.

Nudel­hersteller Pastaria verlässt den Carls­platz aus privaten Gründen. Der große Stand zur Vorder­seite des Marktes wird in zwei Stände aufgeteilt.

Der Carls­platz freut sich sehr, ab Juli hier Jordans Genuss­shop aus Hilden zu begrüßen.

Bekannt ist Jordans für sein hoch­wertiges Olivenöl, das weit über die Stadt­grenzen hinaus Fans hat. Neben dem Olivenöl wird Jordans mit seinem gesamten „Genuss- Portfolio“ und Produkten von zahlreichen kleinen Manu­fakturen am Markt vertreten sein.

Eben­falls im Juli eröffnet am zweiten Stand die neue Nudel­manufaktur Pastificio.

Andrea Toscano kommt aus Düssel­dorf-Wittlar und produziert frische hand­gemachte Eier­nudeln nach original italie­nischen Rezepten.


Wir freuen uns sehr auf unsere Neuzugänge und sagen:

Herzlich Willkommen!