Öffnungszeiten
mo. – fr. 8 – 18 Uhr
sa. 8 – 16 Uhr

Magazin Rund um den Carlsplatz

Kicken für den guten Zweck Das war Dem Schack Norris sein Cup 2017

Am Sonntag, den 16. Juli 2017 fand in der Düsseldorfer Esprit Arena „Dem Schack Norris sein Cup“ statt – ein Kleinfeld­fußballturnier für Teams aus der Düsseldorfer Medien-, Musik-, Gastro-, Mode-, Kunst-, Kultur- und Agenturszene. Und der Carlsplatz war mittendrin statt nur dabei! Mit 31 weiteren Teams wurde um die begehrte Trophäe des Spaß- und Charity-Turniers gekickt, was das Zeug hält. Leider ohne Erfolg für den Carlsplatz – den Pokal (1. Platz) holte das sympathische Team von ESPRIT. Der Preis für den verrück­testen Gesamtauftritt ging an Optik Kittel feat. Pipcos Wein Compilation sowie an Porno al Forno.

Das Fazit der siebten Ausgabe: eine gelungene und bunte Veranstaltung sowie eine Spendensumme von mehr als 8.000 Euro für die Düsseldorfer Kindertafel.