Öffnungszeiten
mo. – fr. 8 – 18 Uhr
sa. 8 – 16 Uhr

Magazin Rund um den Carlsplatz

Saftladen Carlsplatz

Standnummer: E2
Sortiment: Frisch gepresste Säfte und Smoothies, Nüsse, getrocknetes Obst, selbstgemachte Obstbecher

Zahlungsmöglichkeiten: bar
Telefon: 0173 26 84 887
Facebook

Wer sind Sie?
Wir sind der Saftladen vom Carlsplatz und sind stolz darauf, diesen Namen zu tragen. Das Geschäft besteht seit 24 Jahren und die jetzige Besitzerin arbeitet dort seit 14 Jahren. Erst als Angestellte und nach schwerer Krank­heit und dem Tod des Vor­besitzers nun als In­haberin.

Beschreiben Sie Ihr Sortiment!
Wir machen alle unsere Säfte frisch, es ist nichts vor­bereitet sondern wird erst auf Be­stellung her­gestellt. Wir haben eine sehr große Auswahl an Säften und auch an grünen Smoothies. Die Obst­becher und die Joghurt-Becher werden jeden Tag frisch gemacht und nicht geliefert. Daher sind wir auch sehr flexibel und können auf Kunden­wünsche ein­gehen. Unsere Obst­becher wurden 2014 ohne unser Wissen ver­kostet und vom WDR zu den Besten ihrer Kategorie in NRW gewählt. Zudem liefern wir Vor­bestellun­gen ab einer gewissen Menge außer Haus. Unser Sorti­ment wird stetig erweitert und immer an die saiso­nalen Obst- und Gemüse­sorten an­gepasst. Außer­dem haben wir eine große Auswahl an Nüssen und Trocken­obst. Äußerst beliebt sind unsere Gemüse-Früchte-Chips. Und auch das kan­dierte Obst, das ander­weitig wegen seiner geringen Her­stellung nur noch schwer zu be­kommen ist.

Was zeichnet Sie aus?
Uns zeichnet unsere Freund­lich­keit und unser Engagement aus. Beson­ders freut uns, dass wir einen sehr treuen Kunden­stamm haben und sogar den Werde­gang von einigen Kunden mit­bekommen – vom Baby­bauch bis zum Erwachsen­werden.

Was schätzen Sie am Carlsplatz?
Am Carlsplatz schätzen wir die tolle Atmos­phäre, die Quali­tät, die aus­gefallenen und heimischen Pro­dukte und natürlich das persön­liche Mit­einander zwischen Händ­lern und Kunden.

Was bringt die Zukunft?
Die Zukunft bringt weiterhin neue Saft­kreationen, die unseren Kunden und uns selbst mit vielen Vitaminen und Vital­stoffen versorgen.

Was wünschen Sie sich für die Zukunft?
Wir wünschen uns für die Zukunft weiter­hin für alle viel Gesund­heit und Erfolg, ein gutes Mit­einander und Für­einander, viele schöne Momente, viel Lachen und Quatschen und das jeder Einzelne zufrieden durchs Leben gehen kann.