Öffnungszeiten
mo. – fr. 8 – 18 Uhr
sa. 8 – 16 Uhr

Magazin Rund um den Carlsplatz

Kräuterhexe Die richtige Würze im Essen

Standnummer: C2
Sortiment: Kräuter, Gewürze, Senf, Honig, Tee, Spreewälder Gurken

Zahlungsmöglichkeiten: bar
Telefon: 0211 32 45 07
abb.mostert@t-online.de

Wer sind Sie?
Die Kräuter­hexe gibt es seit 1996 auf dem Carlsplatz. Unser freund­liches, kompeten­tes Team ist Ansprech­partner für die rich­tige Würze im Essen.

Beschreiben Sie Ihr Sortiment!
Wir führen Kräuter und Gewürze aus aller Herren Länder. Diverse Imker beliefern uns mit ihrem, sowohl deut­schen als auch aus­ländischen, Honig. Auch Spree­wälder Gurken können bei uns erworben werden und zur Ab­rundung unseres Pro­gramms bieten wir Kräuter­tees und einige Schwarz- und Grün­tee-Spezialitäten an.

Was zeichnet Sie aus?
Eines unserer High­lights ist der ABB Mostert. Wir beliefern die Düsseldorfer Brauereien damit und unsere Kund­schaft liebt es, sich ein „scharfes“ Wochen­ende zu organi­sieren.

Was schätzen Sie am Carlsplatz?
Für uns ist der Carlsplatz ein Treff­punkt von Leuten, die gerne essen und eine gute Küche lieben.

Was bringt die Zukunft?
Wir sind über­zeugt, dass in Super­markt­zeiten die Kunden den Einkauf auf dem Carlsplatz zu schätzen wissen. Hier gibt es neben persön­lichem Kontakt auch Flair und Atmo­sphäre.

Was wünschen Sie sich für die Zukunft?
Wir wünschen uns, dass der Carlsplatz den Weg in die Zukunft als Kontra­punkt zu anderen Verkaufs­stätten gut meistert. Und natürlich ganz viele nette Kunden!