Öffnungszeiten
mo. – fr. 8 – 18 Uhr
sa. 8 – 16 Uhr

Magazin Rund um den Carlsplatz

Chez Jean-Luc Französische Spezialitäten & Delikatessen

Standnummer: B7
Sortiment: Französische Spezialitäten, Flammkuchen, Imbiss
Zahlungsmöglichkeiten: bar

Ruhetag: Montag
Telefon: 0173 52 57 564
geraldine_marionneau@hotmail.com

Wer sind Sie?
Ich bin Französin und lebe seit 23 Jahren in Deutsc­hland. Auf dem Carlsplatz bin ich seit dem 1. November 2011. Der Stand existier­te schon seit 23 Jahren als ich ihn über­nommen habe.

Beschreiben Sie Ihr Sortiment!
Ich verkaufe französische Speziali­täten bzw. Käse, Pasteten und andere Delika­tessen. Darunter finden sich fran­zösischer Senf, fran­zösische Weine, Fisch­kost und typisch französische Fleisch­waren. Jeder Flamm­kuchen wird frisch und vor den Augen der Kunden zubereitet.

Was zeichnet Sie aus?
Die Offen­heit meinen Kunden und Kollegen gegen­über als auch die fach­männische Beratung. Alle meinen Produk­te kommen aus Frankreich. Produkte, die nicht im Sorti­ment vor­handen sind, können auf Wunsch des Kunden bestellt werden.

Was schätzen Sie am Carlsplatz?
Die Gespräche, die ich mit meinen Kunden führe, ganz egal ob es um meine Pro­dukte geht oder andere Themen. Außerdem die An­sammlung von inter­natio­nalen Menschen und hoch­wertiger Ware an diesem Ort.

Was wünschen Sie sich für die Zukunft?
Eine gute Zu­sammen­arbeit mit den an­deren Händ­lern.