Öffnungszeiten
mo. – fr. 8 – 18 Uhr
sa. 8 – 16 Uhr

Magazin Rund um den Carlsplatz

„Dem Schack Norris sein Cup“ Das Carlsplatz-Team ist dabei

Am Sonntag, den 16. Juli 2017 findet in der Düsseldorfer Esprit Arena „Dem Schack Norris sein Cup“ statt – ein Kleinfeldfußballturnier für Teams aus der Düsseldorfer Medien-, Musik-, Gastro-, Mode-, Kunst-, Kultur- und Agenturszene. Mit 32 Teams, ca. 500 aktiven Teilnehmern (Spieler und Cheerleader), ca. 1.500 Zuschauern, den witzigsten Fußballtrikots ganz Deutschlands und mehr als 56.500 Euro Spendengeldern für Düsseldorfer Institutionen, die im Rahmen der bereits 7 Veranstaltungen gesammelt wurden, sucht das Düsseldorfer Spaßfußballturnier seinesgleichen.

Das Mundartmotto für dieses Jahr verrät es, mit der siebten Ausgabe „Loss mer kicke“ konzentriert man sich auf das Wesentliche – denn es wird Fußball gespielt! Das Team vom Carlsplatz ist in diesem Jahr zum ersten Mal dabei und freut sich über zahlreiche Fans und Supporter! Alle Infos hier!